Besuch von Radio Regenbogen – Wenn der Chef sich in eine Zahnfee verwandelt

In der Aktion „Chefsache“ machte sich Radio Regenbogen gemeinsam mit der KIST® Büro- und Objekteinrichtung GmbH auf die Suche nach den coolsten Chefs in Baden und der Pfalz.

Zahlreiche unterschiedliche Unternehmen haben sich mit ihrer persönlichen Idee an der Aktion beworben, um zu beweisen, dass sie den witzigsten Chef in der Umgebung haben. Der Radiosender erhielt innerhalb von kurzer Zeit jede Menge ausgefallene Ideen von den Bewerbern – auch wir haben an der Aktion teilgenommen und einen kreativen Vorschlag abgegeben. Unser Chef sollte einen Tag als Zahnfee behandeln.

Nach einiger Zeit erhielten wir den erfreulichen Anruf, dass wir bei der Aktion gewonnen haben und unsere eingereichte Wette einlösen müssen.

So besuchte uns das Radio in der darauffolgenden Woche gespannt in unserer Zahnarztpraxis in Schwetzingen.

Unser Chef schlüpfte dann für einen kompletten Tag in ein süßes Zahnfeekostüm und behandelte alle Patienten in seiner Rolle als hilfsbereite Fee. Mit viel Humor während der Aktion behielt er seine Professionalität bei allen Behandlungen bei und legte zugleich einen gelungenen Auftritt als Zahnfee ab. Sowohl die Patienten als auch wir genossen den lustigen und besonderen Tag.

Hier können Sie sich das Video zu der Aktion anschauen:

Aufgrund der erfolgreichen Umsetzung der Wette können wir uns nun auf die Gestaltung einer neuen Lounge in unserer Praxis freuen. An dieser Stelle danken wir Radio Regenbogen und der KIST® Büro- und Objekteinrichtung GmbH für die freundliche Unterstützung und die spannende Aktion „Chefsache“!

Facebook